Autor Thema: 2017  (Gelesen 2851 mal)

Offline Conny

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 232
2017
« am: Dezember 31, 2016, 13:20:32 Nachmittag »
Ich wünsche euch allen von Herzen
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Erfolg, Glück und Gesundheit


Danke das ihr für mich da wart und mir so oft mit Rat zur Seite stand!

🎊🎉🎇🎆

Offline Anekdote

  • Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3037
  • Sapere aude!
    • Mein Amazon Wunschzettel
Re: 2017
« Antwort #1 am: Dezember 31, 2016, 14:56:21 Nachmittag »
Dankeschön.


Ich schließe mich an, wünsche dir ebenso ein frohes und gesundes neues Jahr, ebenso wie allen anderen. :)



 w) w)



Liebe Grüße
Anekdote


Leben ist das was passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. - John Lennon

Offline Denkerin

  • Veteran
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 2017
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2016, 16:03:30 Nachmittag »
Auch von mir viel Glück für 2017! Ein tolles Forum mit tollen Leuten 💥 w)💥 w)💥

Offline basket

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: 2017
« Antwort #3 am: Dezember 31, 2016, 18:34:02 Nachmittag »
Auch von uns einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2017!
Grüße aus dem Schnee
Basket

Offline Conny

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 232
Re: 2017
« Antwort #4 am: Januar 01, 2017, 14:11:59 Nachmittag »
Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch

Offline regina fenk

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 464
Re: 2017
« Antwort #5 am: Januar 02, 2017, 10:19:38 Vormittag »
ebenfalls allen, die hier schreiben und lesen, ein glückliches und erfreuliches jahr 2017!

Offline Taxi77

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 298
  • Sometimes a solution is worse than the problem
Re: 2017
« Antwort #6 am: Januar 02, 2017, 11:14:55 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben

uns allen wünsche ich, dass 2017 besser als das alte Jahr war. Dass wir wieder mehr auf unsere Werte bedacht sind, und anständig miteinander umgehen.

Solange aber die Eliten weiterwerkeln und derart Profit gierig sind, die armen ausbeuten, ist es Utopie, aber ich wünsche mir Frieden für uns alle, die wir auf dieser Erde leben, inklusive der Tiere und der Natur. Tragen wir im kleinen dazu bei.

Alles Gute vom Taxi

Offline Bika

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 355
Re: 2017
« Antwort #7 am: Januar 02, 2017, 16:41:01 Nachmittag »
Hallo an alle Lieben hier!

Auch von mir herzliche Wünsche für ein gutes Jahr 2017!

Ich persönlich bin zwar zur Zeit äußerst pessimistisch, was unser aller Zukunft betrifft  :(, aber die
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Außerdem sollten wir die Gegenwart so richtig genießen   :-X, besser wird es wahrscheinlich nicht!

lg
von Bika


Offline Denkerin

  • Veteran
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 2017
« Antwort #8 am: Januar 02, 2017, 17:37:02 Nachmittag »
Ich zitiere einen berühmten Hasen:
...wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt, oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid  ;)
So versuche ich es,die Angst vor der Zukunft zu verdrängen.
Ich frage mich auch, ob unsere Eltern die Zeit des kalten Krieges ähnlich bedrohlich fanden, wie wir die heutige Entwicklung.
Also, genießen solange es noch geht :-)
« Letzte Änderung: Januar 02, 2017, 19:10:50 Nachmittag von Denkerin »

Offline Anekdote

  • Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3037
  • Sapere aude!
    • Mein Amazon Wunschzettel
Re: 2017
« Antwort #9 am: Januar 02, 2017, 21:34:33 Nachmittag »
Frohes Neues. Ich war wohl oben etwas zu schnell, wenn ich das jetzt richtig sehe.
:D


Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen.
Liebe Grüße
Anekdote


Leben ist das was passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. - John Lennon

Offline Conny

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 232
Re: 2017
« Antwort #10 am: Januar 02, 2017, 22:28:34 Nachmittag »
Oh Denkerin, das ist aber ein schönes Zitat!
Es gibt aber halt viele Menschen, die nicht jeden Tag lachen können und die sich leider auch immer um irgendwas Sorgen machen.
Ich gehöre zu diesen Menschen und kann es leider nicht abstellen. Aber im Moment kann ich sagen, das ich mir nur um meine Gesundheit Gedanken mache, sonst um nichts wichtiges.

Schön wäre es zu erfahren, wie man das macht, das nicht Sorgen???!!!

Offline sultana

  • Veteran
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: 2017
« Antwort #11 am: Januar 04, 2017, 09:09:30 Vormittag »
Hallo Zusammen
Meinerseits auch alles alles Gute für Euch und Eure Liebsten.
Mein persönlicher Vorsatz: Den Moment leben, den Moment geniessen, dankbar sein, achtsamer zu den anderen sein.......

Liebe Grüsse

Sultana

Offline Denkerin

  • Veteran
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: 2017
« Antwort #12 am: Januar 04, 2017, 10:24:23 Vormittag »
Hallo Conny, ich kann das auch nicht gut, daher auch mein Nickname. Aber ich bemühe mich und gebe nicht auf :-)

Offline Taxi77

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 298
  • Sometimes a solution is worse than the problem
Re: 2017
« Antwort #13 am: Januar 04, 2017, 14:42:05 Nachmittag »
Hallo an alle

ich gehöre auch zu den Personen, die sich mehr Sorgen für das laufende Jahr machen als sie sollten. Ich habe aber gelernt und versuche mit dem Motto

"Wissen ist Macht"

dem allem entgegen zu wirken. Will heissen: je mehr man informiert ist, desto gewappneter ist man, falls es (Krankheiten, Chaos, Geld-Crash usw.) eintrifft. Trifft es nicht ein, um so besser, aber das Wissen nimmt mir keiner mehr.

Darum: alternativ informieren und schon geht es einem besser. Sei es politisch, gesundheitlich, ernährungstechnisch usw. "Alternativ" heisst das Zauberwort für mich. (ich meine aber nicht die politische AfD, da gibt es andere, nicht System gesteuerte Organisationen)

Ich meine vielmehr: Was sind die 5 Biologischen Naturgesetzte, lese Bücher von Allen Carr (seine Sichtweise ist verblüffend) oder höre gerne einem Christoph Hörstel, Werner Altnickel oder Andreas Popp zu, was er jeweils sagt oder ergründe Bashar al-Assads Biographie. Alternative Nachrichten wie RT lesen. Wichtig ist aber dass man sich seine EIGENEN Gedanken dazu macht.

Die Vielfalt der Informationen scheint mir wichtig. Breit informiert und sich daraus seine Wahrheit ableiten. Das neu erlangte Wissen baut einem auf und macht "süchtig" nach mehr. Geistiges Doping sozusagen. Ist auch gut für den Körper.

Alles Gute, wo immer ihr seid.

Taxi

Offline Anekdote

  • Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3037
  • Sapere aude!
    • Mein Amazon Wunschzettel
Re: 2017
« Antwort #14 am: Januar 04, 2017, 18:41:35 Nachmittag »
Du meinst im Ernst RT sind "alternative Nachrichten"?

Das Jahr könnte in der Tat besser beginnen.  p)


 :'(


Als Gegenpol zur Bio von Assad empfehle ich das Buch "Sophia - der Anfang aller Geschichten" von Rafik Schami.
« Letzte Änderung: Januar 04, 2017, 18:45:57 Nachmittag von Anekdote »
Liebe Grüße
Anekdote


Leben ist das was passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. - John Lennon