Autor Thema: Anekdoten  (Gelesen 61722 mal)

Offline Anekdote

  • Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3029
  • Sapere aude!
    • Mein Amazon Wunschzettel
Re: Anekdoten
« Antwort #225 am: Juni 29, 2017, 21:49:51 Nachmittag »
Wir waren wieder knapp dran zur Schule heute früh, obwohl Kind schon von sch aus um 6 wach war, ich weiss nicht wie wir es schaffen.

Ich habe ihr gesagt „ich weiss nicht wie wir es machen, aber selbst wenn wir viele Zeit haben sind wir immer spät“. Und sie: „wir sind tiefbegabt !“ Ich habe sie so fragend angeschaut und sie „ja weisst du tiefbegabt/hochbegabt, wir sind tiefbegabt !“


Ich hab mal ein Zeitmagagmenttraining mitgemacht. Die Trainerin meinte: "Früher aufstehen funktioniert nicht, dann hat man einfach mehr Zeit zum vertrödeln." :D
Liebe Grüße
Anekdote


Leben ist das was passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. - John Lennon

Offline regina fenk

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 460
Re: Anekdoten
« Antwort #226 am: September 27, 2017, 12:23:49 Nachmittag »
meine 11-jährige lernt  in der Schule gerade von der Entwicklung des Menschen:
"Also wir heißen ja Homo sapiens sapiens. GRÜBEL GRÜBEL aber das stimmt nicht. der Albert Einstein, bei dem stimmt das, aber beim Trump sicher nicht!"