Autor Thema: Spamlinks  (Gelesen 4430 mal)

Offline heik_e

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 96
Spamlinks
« am: Juli 21, 2011, 09:47:07 Vormittag »
Spamlinks zu setzen ist laut Forenregeln die bei Eintritt akzeptiert werden nicht erwünscht.

Was sind Spamlinks? Links die meistens im Sinne der Suchmaschinenoptimierung um die jeweilige Seite aufwerten hier gesetzt werden und mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.

So werden hier Links auf Finanzmaklerseiten oder ähnliches gesetzt. Der User stellt sich nicht vor und schreibt meist eine knappe bestätigende Antwort auf Beiträge und hinterlässt dann im Text einen Link der nicht zum Thema gehört.

Nicht wundern wenn solche Beiträge und deren Urheber dann wieder verschwinden.
Die Seite ist voll von Links. Sie sollen aber den Besuchern hier weiterhelfen und nicht als Einkommensquelle für Linkverkäufer dienen.

Wenn ich solche Beiträge übersehe, ich kann nicht alles sehen, dann bitte auf den "melden" Knopf drücken. Damit sowas schnell gelöscht werden kann. Letzteres gilt natürlich auch für obzönes oder Beleidigungen. Doch damit hatten wir biser noch kein Problem.

Herzlichen Dank.
LG

Offline Springfloh

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Spamlinks
« Antwort #1 am: Juli 22, 2011, 22:08:43 Nachmittag »
Hallo heike,

kümmerst du dich als ansprchpartner hier um das forum???
als ich mich angemeldet haben in diesem forum-mußte ich ja meine namen angeben-e-mail usw. jetzt ist es so-ich habe mir einen anderen user namen angelegt, erkennt ein anderer nutzer meinen benutzernamen, mit dem ich mich ja einloggen mußte- wennn er auf mein profil klickt-wenn ja- so bin ich ja überhaupt nicht wirklich anonym unterwegs.kannst du mir einmal eine info schicken-und wenn die anderen user das erkennen-wie kann man das ändern???danke für die info-mir geht es hierbei nicht um die muttis, die mit ihren kindern hier betroffen sind, aber vielleicht klickt ja auch einmal durch zufall eine erzieherin ein-und schon ist man im gespräch, weil man im profil den wirkliichen namen erkennen kann.  danke schon einmal für die info

Offline heik_e

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 96
Re: Spamlinks
« Antwort #2 am: Juli 23, 2011, 00:46:10 Vormittag »
Ich bin Admin. Man sieht Deinen anderen Namen nur, wenn man Admin ist, ich kann ihn sehen, wenn ich auf Deinen Namen gehe. Aber pssst, ich verrate nichts. Allerdings, sind die Felder mit dem Namen keine Pflichtfelder. Die hättest Du nicht angeben müssen. Kannst es auch wieder ändern.