Autor Thema: Kontake wirklich dringend gesucht  (Gelesen 1320 mal)

Offline sunnymaus83

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
Kontake wirklich dringend gesucht
« am: Februar 16, 2016, 17:53:58 Nachmittag »
Hallo Zusammen
Ich gebe nicht auf....

Wir suchen wirklich dringend Kontakte für unseren Sohn ( inzwischen 4,8 Jahre alt ) im Kreis Steinfurt. ..
Wir haben das Pech in einem kleinen Dorf zu wohnen und es gibt für ihn einfach keine Kinder auf seiner Augenhöhe.

Der Kiga ist sehr klein und natürlich hat er dort bereits Freunde aber leider sind das in der Regel Kinder denen er verzweifelt versucht sich anzupassen. ..
Jedoch klappt es nicht mehr so gut... das heißt er leidet stark darunter. .er wirkt massiv gestresst und frustriert. ..
Im Kiga wird er trotz intensiver Gespräche nicht ausführlich gefordert - er läuft gut mit - sagen die Erzieherinnen. ..

Wir wissen bald nicht mehr wie wir bis Sommer  ( frühzeitige Einschulung ) durchhalten sollen...

Wenn jemand Lust hat einen lieben sportlichen Dino Experten kennen zulernen kann sich gerne melden. .

Liebe Grüße Sunnymaus

Offline sultana

  • Veteran
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: Kontake wirklich dringend gesucht
« Antwort #1 am: Februar 17, 2016, 09:05:17 Vormittag »
Liebe Sunny
Leider kommen wir gar nicht von der Gegend.... aber ein dino-Liebhaber wäre auch was für meine Tochter  :D
Ich denke Anekdote hatte dir empfehlen nach DGHK o.Ä Organisationen zu suchen, hat es gar nichts in der Nähe ?

Ich verstehe so sehr was du meinst, drücke Euch die Daumen !

LG

Offline sunnymaus83

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Kontake wirklich dringend gesucht
« Antwort #2 am: Februar 17, 2016, 10:55:04 Vormittag »
Hey Sultana
Wir haben hier wirklich nichts in der Nähe. .
Dghk sitzt in Münster, nur leider gibt
es dort keine Spieletreffen.. sie machen nur noch den Eltern Stammtisch..
Eine Familie haben wir kennengelernt und wir behalten auch Kontakt aber leider wohnen sie für mal eben nachmittags treffen zu weit weg.
Ansonsten gibt es überhaupt keine aktiven Kindertreffen hier im Umkreis.  :(
Wir besuchen aber nun bald zwei Elternstammtische in der Hoffnung dort noch Eltern mit gleichaltrigen Kindern zu treffen.
Lg Sunnymaus